www.Schmerzen-loswerden.de


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Erfahrungsberichte

Patienten

WER sagt WAS ?

Erfahrungsberichte von Patienten.
Lesen Sie und bilden Sie sich Ihre Meinung.

Waren Sie selbst bereits bei uns Patient, dann würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Erfahrung/Meinung/Ihren Kommentar hier schreiben und abschicken.


Die Berichte:

Die Behandlung ist genial, weil sie sanft und schmerzfrei ist und die Beschwerden völlig behoben hat. Nach einigen Behandlungen war ich wieder hergestellt, konnte joggen gehen und meinen gewohnten, jahrelangen Sport ohne Einschränkung bis heute betreiben. Das ist inzwischen 1 Jahr her. Vielen, herzlichen Dank für so eine tolle Arbeit. RS

_________________________________________________________

Nach 2 maliger Operation als Unfallfolge war mein rechtes Bein etwas verkürzt. Die Folge: Rückenschmerzen, Probleme an den Hüften und im operierten Bein über Monate, ja sogar Jahre hinweg. Mit der Zeit verringert sich die Hoffnung, dass überhaupt einer helfen kann.
Auf Empfehlung „landete" ich schließlich in der Praxis von Dr. Manstein. Eine besonders freundliche, ruhige, harmonische Atmosphäre umgab mich.
Dank eingehender – wie ich jetzt weiß - erfolgreicher Untersuchung und vielfältiger Behandlung, bin ich heute von oben bis unten schmerzfrei und deshalb wieder fröhlich und unternehmungslustig.
HD
________________________________________________________________________

Nach zehn Jahren Schmerzen in der rechten Leistengegend - ich hatte endlose Arztbesuche, Diagnosen und Therapien hinter mir -, deren Ursache nicht zu lokalisieren war, hat Dr. Manstein die richtige Diagnose gestellt. Nach der Therapie sind die Beschwerden nicht mehr aufgetreten. KF
________________________________________________________________________

Aufgrund früherer "schmerzhafter Erfahrungen" mit manueller Therapie stand ich der von Dr. Manstein praktizierten Chirotherapie sehr skeptisch gegenüber. Dennoch wählte ich diese Behandlung als Alternative zur anstehenden Bandscheibenoperation. Innerhalb weniger, tatsächlich schonender Behandlungen gingen die Schmerzen zurück, und die Beweglichkeit wurde positiv verändert - auch meine Haltung zur amerikanischen Chiropraktik, die Dr. Manstein praktiziert.

Mein erster Besuch in der Praxis liegt etwa drei Jahre zurück, eine Operation brauchte nicht mehr diskutiert werden. Bei aktuell auftretenden Beschwerden begebe ich mich frühzeitig in Behandlung. Auf diese Weise bleibt der Therapieerfolg erhalten, ebenso meine Lebensqualität.
SS
________________________________________________________________________

Als ich 8 Jahre alt war, begannen meine Kopfschmerzen. Sie steigerten sich ... bis sie Tag und Nacht vorhanden waren. Selbst mit Schmerztabletten gingen sie nie ganz weg.

Mit 34 Jahren kam ich zu Dr. Manstein. Die zahllosen Therapien, die ich in der Zwischenzeit gemacht hatte, brachten keinen Erfolg. - Inzwischen ist ein Jahr seit dem Ende der Therapie bei Herrn Dr. Manstein vergangen. Die Kopfschmerzen ... sind ... komplett verschwunden.
TF
________________________________________________________________________

38 Ärzte verschiedener Fachrichtungen, von der Operation bis zum homöopathischen Quaddeln, unterschiedlichste Diagnosen - aber die Schmerzen in meinen rechten Knie wurden immer schlimmer, bis Dr. Manstein herausfand, wo die Ursache der Beschwerden lag! Dank seiner Therapie bin ich weitgehend schmerzfrei und fühle mich um Jahre jünger. Danke! JZ
________________________________________________________________________

Nach einem Sturz, bei dem ich mir den Fuß derart verletzt habe, dass ich Monate lang nicht mehr laufen konnte, suchte ich Heilung bei verschiedenen Spezialisten in meinem derzeitigen Wohnort New York City. Alle rätselten über die Diagnose. Keiner wusste, was ich genau verletzt hatte, und dementsprechend ungezielt waren auch die Behandlungen über Monate. Ich machte kaum Fortschritte und wurde immer entmutigter.

Schließlich entschloss ich mich die für mich in diesem Zustand äußerst schwierige Reise nach Deutschland anzutreten um in Behandlung zu einem mir mehrfach empfohlenen Spezialisten, Dr. Manstein, Chiropraktiker in Baden – Baden, zu gehen.

Bereits nach meinem ersten Besuch fühlte ich mich endlich in den richtigen Händen. Die Behandlung (3 Mal pro Woche) brachte stetige Fortschritte, und wenige Wochen später lief ich bereits wieder flott durch die Straßen. Deshalb empfehle ich jedem wärmstens, der echte Probleme mit seinen Knochen hat, den Besuch bei Dr. Manstein, egal wie weit die Anreise auch sein mag. Es lohnt sich !
AF
________________________________________________________________________

Patienten, die Geduld haben, finden hier einen Arzt - seinerseits in aller Ruhe und in einem völlig ruhigen Umfeld sehr umsichtig und kompetent -, von dem sie optimale Hilfe erwarten können, wenn sie seinen sehr dezitierten Rat befolgen.

Die vielfältigen WS-Probleme meiner Gattin sind optimal therapiert, die Verletzungen meines Skiunfalls sind perfekt geheilt. Hinter dieser Adresse steht ein Mann, der sein Handwerk versteht - und das ohne große Apparatemedizin und Medikamente.
MT

________________________________________________________________________________________________


Bitte schreiben Sie uns Ihre Meinung, Ihre Erfahrung. Wir freuen uns !

__________________________________________________________________________________________
Dr. (USA) Ralf Manstein M.A., D.C. (USA) Doctor of Chiropractic (USA) • Chiropraktiker (USA Approbation)
Privatpraxis für Wirbelsäulen- & Bewegungsapparatleiden • Sophienstr. 26 • 76530 Baden-Baden
Tel. +49-(0)7221-390138 • Fax +49-(0)7221-25156
Copyright
© 2007 Ralf Manstein
Alle Rechte vorbehalten
Chiropraktik Chirotherapie Kopfschmerzen Ischias Schleudertrauma Schmerzen Baden-Baden Nackenschmerzen Armschmerzen Schulterschmerzen Kreuzschmerzen Rückenschmerzen Taubheit Kribbeln Parästhesie Neurologie Orthopädie Hüftschmerzen Ausstrahlung Bandscheiben Bandscheibenvorfall Protusion Prolaps Orthopäde Neurologe Chiropraktiker Chirotherapeut physikalische Therapie Krankengymnastik Karpaltunnel Karpaltunnelsyndrom Schleudertrauma Lumbago cervical Rippenschmerzen Tinnitus


Heutiges Datum | jetzt[@t]Schmerzen-loswerden.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü